über

ricostein.

Angefangen mit Reisevideos, einem abgeschlossenen filmwissenschaftlichen Studium und der langjährigen Festanstellung als Producer, Director of Photography/Kameramann und Video-Editor in einer Filmproduktion, habe ich im November 2020 die ricostein. Filmproduktion gegründet.

Mein Team und ich produzieren Werbefilme für unsere Kund:innen und helfen ihnen ihre Ziele zu erreichen. Je nach Größe des Filmprojekts können wir die Teamgröße individuell anpassen, denn nicht immer ist ein großes Filmteam am effizientesten, um das gewünschte Ziel zu erreichen.

Neben der Werbefilmbranche schlägt mein Herz besonders für den Dokumentarfilm, insbesondere Sport- und Naturfilme im und um das Meer. Ich selbst bin leidenschaftlicher Surfer und nutze jede Gelegenheit im Wasser zu sein.
Jeder Mensch hat Träume meiner ist es einen bewegenden Dokumentarfilm über das Surfen und den Schutz des Meeres und dessen Bewohner zu produzieren.